Gamification uses the psychological effect of “winning” to emotionally charge purchasing decisions.
A voucher isn't a trick, it's a promise. A discount for tomorrow only counts if there's clarity today.
People don’t just want to help – they want to see that their help works.
Donations can be an important pillar. But how do you motivate people to support you and donate more?
Die Platzierung und Grösse von Logos auf Luxusprodukten ist ein zentrales Element der Markenführung. Zahlreiche Studien belegen, wie unterschiedliche Zielgruppen auf die Sichtbarkeit von Markenzeichen reagieren und welche Implikationen das für die Markenstrategie hat.
Erfahren Sie, warum die Aussicht auf zukünftige Interaktionen Ihre Kundenverhandlungen nachhaltig verbessert, wie Sie diese gezielt einsetzen und was Sie tun sollten, wenn ein Kunde bewusst Vereinbarungen bricht.
Many companies ask for reviews – but how they do it makes a big difference.
Use visual optimizations to influence the perception of payments and increase conversion rates.
Beim Kauf von nicht lebensnotwendigen Produkten – wie Designerschmuck, Premium-Kurse, wertvolle Bücher, eine Beratung oder Premium-Kosmetik – kämpfen Kunden oft mit inneren Konflikten.
Die wichtigsten Unterschiede zwischen realistischen und übertriebenen Rabattangeboten zeigen sich in der Praxis vor allem in ihrer Wirkung auf Kunden.
In der Geschäftswelt, die noch immer von Statusunterschieden geprägt sein kann, bietet E-Mail-Kommunikation die Möglichkeit, auch aus vermeintlich schwächeren Positionen heraus erfolgreiche Verhandlungsergebnisse zu erzielen.
"Trust is good, control is better" – this old saying takes on a whole new meaning in the digital market.