Produktbilder mit Menschen können schaden statt helfen – Studien belegen negative Reaktionen auf unrealistische Darstellungen. Entdecken Sie den Midjourney-Trick für Einzelunternehmer.
Rabatte bei Dienstleistungen wirken verdächtig und entwerten Ihre Expertise. Wie Texter und AI-Prompter trotzdem erfolgreich Preisaktionen nutzen können.
Solo-Unternehmer aufgepasst: Wie Sie durch geschickte Preispsychologie mehr Gewinn erzielen, ohne Ihre Preise zu erhöhen. 7 bewährte Strategien für digitale Dienstleister.
Setzen Sie positive Impulse direkt in Ihre PDFs und Mikrokurse. Für mehr Kundenzufriedenheit.
Erfahren Sie, wie Sie mit psychologischen Preisankern mehr verdienen – auch bei höheren Preisen.
Je nach positiver oder negativer Assoziation kann dies die Kaufabsicht erhöhen oder verringern .
Customers often hesitate when making purchasing decisions – but the combination of scarcity and announced discounts can motivate them to act immediately. How does this work in the digital space?
Warum kooperative Begriffe in einer Verhandlung das Gefühl von Partnerschaft und Zusammenarbeit stärken.
Warum erhöhen Jahresabos für Kunden den Wert des Angebotes?
Als Einzelunternehmer mit Onlineangebot ist es entscheidend, in jeder Phase der Kundenreise die passende Botschaft zu wählen. Die Nutzen-Hierarchie hilft dir dabei – unterstützt durch psychologische Forschung.
Mit den richtigen psychologischen Strategien und einer gezielten Vorbereitung (inkl. Verhandlungsplanungs-Vorlage) können auch Einzelunternehmer erfolgreich mit Grossunternehmen agieren.
Donations lose their effectiveness when the impression is created that they are being spread among countless individuals.