Gamification uses the psychological effect of “winning” to emotionally charge purchasing decisions.
Ein Gutschein ist kein Trick, sondern ein Versprechen. Ein Rabatt für morgen zählt nur, wenn heute Klarheit herrscht.
Menschen wollen nicht nur helfen – sie wollen erleben, dass ihre Hilfe wirkt.
Spenden können eine wichtige Säule sein. Doch wie motivieren Sie Menschen, Sie zu unterstützen und mehr zu spenden?
Die Platzierung und Grösse von Logos auf Luxusprodukten ist ein zentrales Element der Markenführung. Zahlreiche Studien belegen, wie unterschiedliche Zielgruppen auf die Sichtbarkeit von Markenzeichen reagieren und welche Implikationen das für die Markenstrategie hat.
Erfahren Sie, warum die Aussicht auf zukünftige Interaktionen Ihre Kundenverhandlungen nachhaltig verbessert, wie Sie diese gezielt einsetzen und was Sie tun sollten, wenn ein Kunde bewusst Vereinbarungen bricht.
Many companies ask for reviews – but how they do it makes a big difference.
Use visual optimizations to influence the perception of payments and increase conversion rates.
Beim Kauf von nicht lebensnotwendigen Produkten – wie Designerschmuck, Premium-Kurse, wertvolle Bücher, eine Beratung oder Premium-Kosmetik – kämpfen Kunden oft mit inneren Konflikten.
Die wichtigsten Unterschiede zwischen realistischen und übertriebenen Rabattangeboten zeigen sich in der Praxis vor allem in ihrer Wirkung auf Kunden.
In der Geschäftswelt, die noch immer von Statusunterschieden geprägt sein kann, bietet E-Mail-Kommunikation die Möglichkeit, auch aus vermeintlich schwächeren Positionen heraus erfolgreiche Verhandlungsergebnisse zu erzielen.
"Trust is good, control is better" – this old saying takes on a whole new meaning in the digital market.