Les gens ne veulent pas seulement aider, ils veulent voir que leur aide fonctionne.
Les dons peuvent être un pilier important. Mais comment motiver les gens à vous soutenir et à donner davantage ?
Die Platzierung und Grösse von Logos auf Luxusprodukten ist ein zentrales Element der Markenführung. Zahlreiche Studien belegen, wie unterschiedliche Zielgruppen auf die Sichtbarkeit von Markenzeichen reagieren und welche Implikationen das für die Markenstrategie hat.
Erfahren Sie, warum die Aussicht auf zukünftige Interaktionen Ihre Kundenverhandlungen nachhaltig verbessert, wie Sie diese gezielt einsetzen und was Sie tun sollten, wenn ein Kunde bewusst Vereinbarungen bricht.
De nombreuses entreprises demandent des avis, mais la manière dont elles le font fait une grande différence.
Utilisez des optimisations visuelles pour influencer la perception des paiements et augmenter les taux de conversion.
Beim Kauf von nicht lebensnotwendigen Produkten – wie Designerschmuck, Premium-Kurse, wertvolle Bücher, eine Beratung oder Premium-Kosmetik – kämpfen Kunden oft mit inneren Konflikten.
Die wichtigsten Unterschiede zwischen realistischen und übertriebenen Rabattangeboten zeigen sich in der Praxis vor allem in ihrer Wirkung auf Kunden.
In der Geschäftswelt, die noch immer von Statusunterschieden geprägt sein kann, bietet E-Mail-Kommunikation die Möglichkeit, auch aus vermeintlich schwächeren Positionen heraus erfolgreiche Verhandlungsergebnisse zu erzielen.
« La confiance c’est bien, le contrôle c’est mieux » – ce vieux dicton prend un tout nouveau sens sur le marché numérique.
L’ordre correct des images de vos produits est l’une des optimisations les plus simples et les plus efficaces que vous puissiez réaliser.
La nature utilise des motifs pour attirer l’attention – des rayures d’un tigre à la symétrie des fleurs. En tant qu'entrepreneur individuel, vous pouvez utiliser ce principe séculaire non seulement pour être visible dans le monde numérique, mais également pour rester dans l'esprit de vos clients.