Spenden verlieren an Wirkung, wenn der Eindruck entsteht, sie würden sich auf unzählige Einzelpersonen verteilen.
Menschen wollen nicht nur helfen – sie wollen erleben, dass ihre Hilfe wirkt.
Spenden können eine wichtige Säule sein. Doch wie motivieren Sie Menschen, Sie zu unterstützen und mehr zu spenden?
Die Platzierung und Grösse von Logos auf Luxusprodukten ist ein zentrales Element der Markenführung. Zahlreiche Studien belegen, wie unterschiedliche Zielgruppen auf die Sichtbarkeit von Markenzeichen reagieren und welche Implikationen das für die Markenstrategie hat.
Die richtige Reihenfolge Ihrer Produktbilder ist eine der einfachsten und gleichzeitig effektivsten Optimierungen, die Sie vornehmen können.
Bundling ist eine bewährte Strategie, die den "Schmerz des Bezahlens" reduzieren kann, da es für Konsumenten schwieriger wird, den "richtigen" Preis für die Produkte zu erkennen.
Im Online-Business ist die Fähigkeit, potenzielle Kunden zur aktiven Auseinandersetzung mit Angeboten zu bewegen, ein zentraler Erfolgsfaktor.
Für Einzelunternehmer, die Online-Dienstleistungen anbieten, ist die gezielte Farbauswahl ein zentraler Hebel im digitalen Marketing. Farben beeinflussen nicht nur die Wahrnehmung von Seriosität und Professionalität, sondern auch das Nutzerverhalten und die Conversion-Rate.
Ja – besonders dann, wenn Sie günstige Artikel verkaufen.
Doch was, wenn die allseits beliebten Sternebewertungen nicht nur unsere Kaufentscheidungen beeinflussen, sondern uns vielleicht sogar in die Irre führen?
Menschen spenden lieber, wenn sie das Gefühl haben, dass ihr Beitrag einen Unterschied macht.
Bevor sich Kunden zu einem Kauf entschliessen, sind Gedanken an mögliche Produktfehler besonders präsent. Was passiert, wenn etwas nicht funktioniert?