Manuela Frenzel Textos y Consultoría
bienvenida
Servicios
cartas credenciales
tienda
Contacto
Manuela Frenzel Textos y Consultoría
bienvenida
Servicios
cartas credenciales
tienda
Contacto
bienvenida
Blog de Psicología de la Publicidad y el Marketing
Warum Rabatte bei Produkteinführungen nicht ausreichen – und was stattdessen wirkt
Warum Rabatte bei Produkteinführungen nicht ausreichen – und was stattdessen wirkt
tiempo estimado de lectura : 2
25
Apr
25
Apr
a490d1e1109b9bd6dbf286dd4c9a8387
Regístrese para leer más
¡Acceso ilimitado a todo nuestro contenido!
Suscribirse
Industrie
Descuentos
Produkteinführung
02
Jul
Rabattformulierung optimieren: Wie Sie Ihre Zielgruppe besser ansprechen
23
Jun
Warum 50% Rabatt mehr Kunden bringt als 25% – auch wenn der Spareffekt identisch ist
19
Jun
Warum sollten Sie Rabatte auf seltene digitale Produkte vorab ankündigen?
Comentarios
Publicar un comentario
* No se publicará la dirección de correo electrónico en el sitio web.
Manuela Frenzel@texteundberatung.ch