Manuela Frenzel Textos y Consultoría
bienvenida
Servicios
cartas credenciales
tienda
Contacto
Manuela Frenzel Textos y Consultoría
bienvenida
Servicios
cartas credenciales
tienda
Contacto
bienvenida
Blog de Psicología de la Publicidad y el Marketing
Warum 50% Rabatt mehr Kunden bringt als 25% – auch wenn der Spareffekt identisch ist
Warum 50% Rabatt mehr Kunden bringt als 25% – auch wenn der Spareffekt identisch ist
tiempo estimado de lectura : 3
23
Jun
23
Jun
8323dcb28dcc2b5665108927786d3d04
Regístrese para leer más
¡Acceso ilimitado a todo nuestro contenido!
Suscribirse
Sonderangebote
Descuentos
02
Jul
Rabattformulierung optimieren: Wie Sie Ihre Zielgruppe besser ansprechen
19
Jun
Warum sollten Sie Rabatte auf seltene digitale Produkte vorab ankündigen?
26
May
Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen realistischen und übertriebenen Rabattangeboten in der Praxis
Comentarios
Publicar un comentario
* No se publicará la dirección de correo electrónico en el sitio web.
Manuela Frenzel@texteundberatung.ch