Ein durchdachter Redaktionsplan ist der Schlüssel zu erfolgreichem Content-Marketing. Doch wie lassen sich aus der Masse an potenziellen Themen die wirklich relevanten herausfiltern? Und wie strukturiert man diese effizient?
Mehr lesenEin durchdachter Redaktionsplan ist der Schlüssel zu erfolgreichem Content-Marketing. Doch wie lassen sich aus der Masse an potenziellen Themen die wirklich relevanten herausfiltern? Und wie strukturiert man diese effizient?
Mehr lesenDas Cluetrain-Manifest ist auch nach 20 Jahren ein Weckruf für mehr Menschlichkeit in der digitalen Welt. Erfahren Sie, warum Unternehmen heute authentisch und transparent kommunizieren sollten, um langfristigen Erfolg zu sichern.
Mehr lesenDie Stille vor dem Sturm. Der Moment, in dem sich alles entscheidet. Im Marketing ist dieser Moment vergleichbar mit einem kritischen Wendepunkt – einem Schritt, der über Erfolg oder Misserfolg bestimmt. Ihr Werkzeug? Content Marketing.
Mehr lesenPrompting: Few-Shot-Prompting ist eine Methode, bei dem ein generatives Modell der Künstlichen Intelligenz lernt, mit einer sehr kleinen Anzahl von gekennzeichneten Vorgaben bessere Ausgaben zu generieren.
Mehr lesenNun steht ein neuer Berufszweig im Mittelpunkt: der Prompt Creative Director. Was denken Sie über die Rolle des Prompt Creative Directors? Sehen Sie Herausforderungen, Chancen oder Beides?
Mehr lesenDie fortschreitende Entwicklung von generativer KI zeigt, dass das Verständnis und die Fähigkeit, präzise Prompts zu erstellen, bald zu einer universellen Kompetenz gehören wird.
Mehr lesen