Marketingmix, Reklamationsmanagement, Werbestrategien, Corporate Identitiy
KI und Ethik I: Grundlagen der Ethik KI und Ethik II: Ethische Herausforderungen digitaler Transformation
Moral: Objektiv, relativ oder gefühlsmässig? Was ist Wissen? Und haben wir welches? Haben wir die Pflicht, das Gesetz zu befolgen? Sollten Sie glauben, was Sie hören? Verstand, Gehirn und Computer Sind wissenschaftliche Theorien wahr? Haben wir einen freien Willen und spielt er eine Rolle? Zeitreisen und Philosophie
Gandhi-King Global Academy: Medien und Kunst für den Frieden, Strategien für den Frieden: Kreativität und Geschichtenerzählen, Medien und Kunst zur Konfliktprävention, Medien und Kunst während gewaltsamer Konflikte, Medien und Künste in Postkonfliktsituationen, Fortschritte in Technologie und Kommunikation sowohl Herausforderungen als auch Chancen für den Bereich Friedensstiftung
Blue Ocean Practical Introduction: Das gleichzeitige Streben nach Differenzierung und niedrigen Kosten, um einen neuen Marktraum zu erschliessen und neue Nachfrage zu schaffen.
Erstellung und Umwandlung einer Nachricht, Pressemitteilung, Erstellung eines Berichts, Darstellung eines Porträts/eines Features/einer Reportage. Tiefergehendes Recherchieren. Unabhängige akkreditierte europäische Online-Journalistin.
Wirtschaftsgeographie: E-Commerce, Social Media, SEO, SEA, Chatbots, Blog, Influencer. Wirtschaftsgeografie und globalisierter Lebensraum: Beziehung zwischen Mensch-Wirtschaft-Erde, Umwelt und Konsumismus. Prozess-, Projekt- und Qualitätsmanagement.
Prozessorganisation und Prozessgestaltung Prozessführung und Prozessoptimierung Qualität sichern und erhöhen Business Excellence Vorgehensmethodik Projektinitialisierung Projektziele definieren Stakeholdermanagement Information und Dokumentation Projektorganisation planen Projektstrukturplan Ablauf- und Terminplanung Einsatzmittelplanung Kostenplanung Projektcontrolling Risiken bearbeiten Projektabschluss