Ihr Haftungsausschluss schreckt potenzielle Kunden ab? Entdecken Sie, wie Sie mit dem Primäreffekt die Wirkung Ihrer rechtlichen Hinweise verbessern. Wissenschaftlich fundiert, rechtssicher und sofort umsetzbar für Digital Publisher, Texter und Content-Ersteller.
Als Einzelunternehmer mit Onlineangebot ist es entscheidend, in jeder Phase der Kundenreise die passende Botschaft zu wählen. Die Nutzen-Hierarchie hilft dir dabei – unterstützt durch psychologische Forschung.
«La confianza es buena, el control es mejor»: este viejo dicho adquiere un significado completamente nuevo en el mercado digital.
Las investigaciones actuales muestran resultados sorprendentes: unas cifras del 100% sin sentido pueden ser contraproducentes e incluso provocar reacciones negativas.
Reaktanz im Marketing bedeutet, dass Kunden Widerstand oder Abwehr entwickeln, wenn sie sich durch Werbung oder Verkaufsstrategien in ihrer Entscheidungsfreiheit eingeschränkt fühlen. Mit welchen zwei Methoden können sie die Reaktanz vermeiden.